Anfang und Ende

Die blaue Leinenkette ist abgewebt und ein Ballen Stoff für Handtücher liegt nun zurecht.Freue mich drauf .

Dann begann ich das Projekt Stricken von Handschuhen in schwed. Doppelstrickweise. Dazu besonders weiche langfaserige Merino Versionen. Durch das Verdrehen der beiden Fäden entsteht hinten ein kordelartiges Gewebe. Übe mich noch, wie ich die Drehrichtung wechsle und wie ich das Knäuel am besten vorbereiten möchte.

Anschlag norwegisch, gefunden bei Drops.

So bleibe ich weiterhin bei mehreren Projekten zeitgleich oder überlapoend..und wozu ich Lust habe, da mache ich weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s