Genau die richtige Zeit

Für gemütliches Backen,

FUTTJES, aus der Pfanne, Mehl, Dinkel und Weizen, Hefe, Milch Wasser , 3 Eier, anrühren wie Pfannkuchenteig, dazu Vanille, etwas Zimt, 2 Esslöffel gem. Mandeln, eine Handvoll Rosinen..gehen lassen, in gefetteter Pförtchenpfanne mit reichlich Öl Butter ausbacken. Meine Pfanne ist aus Gusseisen und steht nicht gleichmäßig, aber die wird nun dennoch immer genommen, so gab es auch Brandenburger, die letzten wurden wie immer am besten.

Und zur Dämmerungsstunde genau richtig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s