Das passt zum Thema

Fischer, sweater, coast, ich sah zufällig den Filmtipp NDR Mitternacht fishermen’s friend port Isaak…eine Gruppe von Fischern Seenotrettern, die sich am Strand zum Singen treffen dann wurden sie entdeckt. Aber einfach wunderbare Stimmen.

Jedenfalls bekam ich sofort das Gefühl, oh dort würde ich gerne leben, welch schöner Küstenort.

Überhaupt mag ich einfach Fischereihäfen, wo noch auf den Freiflächen viel Arbeitsgeschirr herumsteht, es nicht aufgeräumt und bunt gemixt ist, wo man noch hinaus fährt. Dort mag ich einfach sein. Da spüre ich aus der Erinnerung der Kindheit die harte Arbeit der Fischerei und mag einfach den Geruchmix von Fisch, geteertem, Öl, und Salzwasser.

Jedenfalls schaut selber Mediathek NDR

Hier der Trailer zur Gruppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s