Seien wir doch kleine gute

Botschafter, daher möchte ich euch teilhaben lassen aus einer Geschichte aus der Zeit, Rubrik, was mein Leben reicher macht

Ein kleines Mädchen warf in Belgien an der Küste eineFlaschrnpost ins Meer, die Mamaversuchte die nächste Zeit das auf Antwort wartende Kind zu dämpfen in der Erwartung , dass Antwort kommt. Und Dann kam Post aus den Niederlanden, eine richtige Schatzkiste mit Golstücken und anderen kleinen Kostbarkeiten, eine Dame mit erw. Kindern hatte die Flasche beim Strandspaziergang gefunden..welche Freude..

Das berührte mich zutiefstbeim Lesen.

Also achten wir die nächste Woche darauf, wie können wir Kindern eine Frühlingsfreude machen

Ich glaube ich schaue mal nach Straßenkreide und einen Ball, ach nee gemeinsam zu mehreren bolzen ist ja nicht erlaubt.. also weiter nachdenken..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s