Weiter mit blau..

aber nun habe ich die Reihenfolge verändert, statt rechts glatt, links glatt, und so stricke auf der Hinreihe rechts und links, da sehe ich viel besser, welche Masche dran ist, weil es sind lange Reihen rechts sichtbar.

Und zweitens wieder geribbelt, keine Aufteilung von Vorder- und Rückenteilen mehr.

Ich werde später entscheiden, was ich dann daraus mache. Das Strickstück selber gefällt mir immer besser, es könnte ein wärmendes Stricktuch werden, oder doch eine Weste, ich würde es bei den Armlöchern sichern und aufschneiden zu einer Weste wie bei fair -isles -Gestrick. Das entscheide ich noch nicht, erst mal ein langes schlichtes blaues Stricktuch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s