Und es grünt

von allein, überall treiben die Knospen, Apfel, Zwetschgen, Kirschen, Johannisbeeren, und da es noch milde ist, hoffe ich auf frostfreie Nächte. Kritisch ist es eh nicht,sie sind alle noch nicht am Blühen, nur die Mirabellen starten.

Aber unten wird es grün, der Bärlauch schenkt immer neue Blätter zum Ernten, da passt es, dass Family vorbeikommt und sich dann gut versorgen kann für Pesto und Co.

Und die Kornellkirsche beendet die Blüte.

Ach ja das Thema Heizung Ausfall und Ursache, nun habe ich mich entschieden nach Ausschlussverfahren und viele Male den FI Schalter wieder zurück zu setzen, es gibt neue Pumpen zum Speicher, denn Ausfall bei voller Heizung mit Holz ist gefährlich. Dann lieber in aller Ruhe bestellen und auswechseln ohne WE Notfalldienste bemühen zu müssen. Aber es ist rätselhaft. Habe alles durch getestet, einzeln,kombiniert, aber die Technik ist sehr alt, da kann schon Defekt im Pumpenlauf sein. Und ich staune, mir kommt doch zugute, dass ich Logik mag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s