Der Sprosser

Er scheint sein Nest hier direkt am yhof zu haben, früh vor 5 singt er nochmal , nun kürzer, melodischer. Ein wunderbarer Wecker.

Ein schönes WE liegt hinter mir, gestärkt von der Familie, auch hoffe ich dass wärmeren Wetter mir nun weiter guttut. Im Gewächshaus wurde gewerkelt, der jüngste Enkel half, eine Freude…

Und gemeinsame kleine Mahlzeiten haben mir gut getan. Ich weiß nun, es ist richtig, für alle hier Platz vorzuhalten, gerade in diesen Zeiten können wir mit genügend Distanz zu halten, uns helfen. Und das Meer, das Buddeln in schwammige Erde des Watts, welche intensive Erfahrung mit Ebbe und Flut… für einen dreijährigen..

Alles andere bleibt privat…ich freute mich einfach. Und die Gespräche taten gut. Danke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s