Armloch und schöner Abschluss

Zuerst habe ich die Kante vorsorglich mit kleinen Stepstichen gesichert, dann aufgeschnitten, dabei fast 2cm von der Naht entfernt neue Maschen aufgenommen , glatt rechts gestrickt, nun Wende, dafür eine Reihe purl bzw links, innen länger, vernäht, dann zusätzlich mit kleinen Stichen, die man nicht sieht, den inneren Teil geheftet, damit er nicht aufrollt, so etwa wie in der Herrenschneiderei, gebügelt, aber vom Ribbeln ist etwas noch nicht korrekt im Maschenbild, das wäscht sich raus.

Pause, zufrieden,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s