Manchmal brauche ich jemanden, der mir Mut macht und Schutz spendet

Ich verspüre gerade in dieser Ungewissheit die Sehnsucht, um Schutz zu bitten, Begleitung, Unterstützung. Bin irgendwie erschöpft, kann es nicht beschreiben, weiß nur , der Weg ist vor mir zu lang, zu gerade, , aber nicht gerade einfach . da ist mir, als möchte ich einkehren und um Unterstützung hoffen, voller Vertrauen, weil ich schaffe es nicht ohne dem..

Bewahre uns Gott,
behüte uns, Gott,
sei mit uns auf unseren Wegen.
Sei Quelle und Brot in Wüstennot,
sei um uns mit deinem Segen,sei Quelle und Brot in Wüstennot,
sei um uns mit deinem Segen.

Bewahre uns Gott,
behüte uns Gott,
sei mit uns in allem Leiden.
Voll Wärme und Licht
im Angesicht,
sei nahe in schweren Zeiten,voll Wärme und Licht
im Angesicht,
sei nahe in schweren Zeiten.

Bewahre uns Gott,
behüte uns, Gott,
sei mit uns vor allem Bösen.
Sei Hilfe, sei Kraft,
die Frieden schafft,
sei in uns, uns zu erlösen,Sei Hilfe, sei Kraft,
die Frieden schafft,
sei in uns, uns zu erlösen.

Bewahre uns, Gott,
behüte uns, Gott,
sei mit uns durch deinen Segen.
Dein Heiliger Geist,
der Leben verheißt,
sei um uns auf unsern Wegen,Dein Heiliger Geist,
der Leben verheißt,
sei um uns auf unsern Wegen. 

Ein Kommentar zu „Manchmal brauche ich jemanden, der mir Mut macht und Schutz spendet

  1. Guten Morgen Wiebke,
    Danke für die nachdenklichen Verse. Sie sind wirklich,ich passend für die jetzige Situation. Man kann wirklich nur hoffen. Ich vertreibe mir die negativen Gedanken im Garten. Trotz des gefühlten Winters gibt es täglich genug zu tun. Vielerorts sind die Obstbaumblüten schon da, bei uns zum Glück noch nicht! Nachts -4 Grad! Ich hoffe auf Regen und vielleicht mildere Temperaturen, sodass ich nächste Woche säen kann. Zum Handarbeiten komme ich jetzt wenig, nur kleinere Projekte. Spinnen geht immer, mit und ohne Spinnrad! Habe noch 2 große Säcke Wolle zu verspinnen. Werde diese dann färben. Mit Naturfarben, das was Garten und Haushalt liefern.
    Es ist gut, dass man schon die erste Impfung hat. Die nächste kommt Anfang Juni. Aber man muss trotzdem weiter vorsichtig sein.
    Liebe Grüße und sei hoffnungsvoll.
    Regina aus Thüringen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s