Ein anderer Song

Ich habe doch lieber einen anderen Song zum WE gewählt, und ich meine, ich habe ihn dahin mal vorgestellt, aber mich beeindruckt die einfach schlichte Umgebung, der Raum.

Ich sah wieder einen Beitrag zu Traumhäusern, und genau das Haus ist völliganders. . Und wie man es rettete, hat mich so beeindruckt, Ich weiß heute, man hätte auch hier vieles erhalten können,ich habe das leider nicht getan. Aber die beiden haben begriffen, welch ein Schatz dieses Haus in seinem Originalzustand ist, , sie tauchen am WE in die Welt dieser verarmten Gegend ein und haben so vieles erhalten und ungeschönt belassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s