Das Rätsel der Sandbank

Wie gut, dass ich das Buch lesen kann, unglaublich gut geschrieben, dazu sehr interessant, die Sicht auf unsere Küsten aus damaliger Zeit von einem Engländer beschrieben. Aber es gibt auch eine Filmfolge bei Radio Bremen, unter Youtube zu finden, ps ich bin gegen jede Hoffnung leider wieder weiter krank seit dem Vormittag, nix werkeln,Flachs spinnen,

Bettruhe und viele Decken gegen Schüttelfrost, aber es wird vorüber gehen…Nun vermute ich eine Unverträglichkeit, das finde ich auch heraus, Ernährung?? Also vorsichtshalber die bekannte Schonkost: Reis. Möhren Kartoffeln..Tee.. aber sonst geht’s besser… und habe Zeit zu lesen…euch schönes WE..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s