Der Spuk ist vorbei

Nun sieht man nur noch ein rotes Kabel, aber 2 Tage war hier Highlive..Viele tiefe Schächte wurden gebaggert, gegraben, dann mit dem Maulwurf ein Kanal gegraben, Männer tief gebeugt, man spürte das Bewegen im Untergrund…Gottseidank gutes Wetter.. Und ich war da, denn sie kamen überraschend, etliche Männer Viele Fahrzeuge, keiner konnte deutsch, aber wir bekamen es gut hin, und nun kann es über Glasfaser irgendwann es weitergehen.. Freue mich drauf.

Ich fahre nun nach dem Streß zu Ulli, Strickwolle aussuchen .

UND DAS Wetter, ach echter Herbst schon, aber zum WE soll es besser werden.. Da passt das Spinnen genau.. 4 große Stränge geschafft, und der Garten da mache ich fast nichts, nur wo es stört, und irgendwann noch mal mähen.. Es ist und wird wilder Garten bleiben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s