Sie sind fort

Seit heute, kein Flug mehr, kein Zwitschern… etwas Wehmut war schon da, als ich die Außentür wieder schloß, nun wünsche ich den Rauchschwalben:

Gute Reise!!!

Und ich habe nicht gezählt, aber es gab viel Nachwuchs..und danke….

Und jeder kann sein Haus schwalbenfreundlich gestalten, und so bauen, dass sie drinnen brüten können., man muss es nur wollen. Ich werde nun den Mist unter den Nestern wegschaufeln, guter Naturdünger…

https://niedersachsen.nabu.de/tiere-und-pflanzen/voegel/vogelarten/schwalben/16173.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s