Der leichte Schal

Nach dem Waschen und Kneten in sich fester, wie ich es wollte,  da die Muster sich unterschiedlich stark zusammenziehen, keine gleichmäßige Breite, aber die unterschiedl. Muster machen sich gut. Eben mal was anderes.

Heute ließ ich das Tuch in Wibd und leicht feuchter Luft hängen, das war gut. Man sieht gut die Noppen der Tussahseide und schöner gelblich-beschfarben durch die Seide. Bin zufrieden, Das nächste mal lieber dann nur ein Muster…

Ein Kommentar zu „Der leichte Schal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s