Das musste mit

Ich hatte schon auf einer Runde entdeckt, Töpferei, und es war so wunderbar verwunschen, alter Hof, am Saaler Bodden. riesige Gebäude, große Brennöfen für Salzglasurbrand…traumhaft..und eine Schüssel zum Brotbacken und ein Milchkanne mussten mit,die,Schüssel aus dem Fundus,“kleiner Fehler“ , das kann passieren und stört gar nicht..ich sammle gerade diese Arbeiten…ich bin so happy, so eine wunderschöne Arbeit.

Und meine Vermieterin , so nette Leute, bekamen aus meinem Fundus ein Leinen Handtuch mit Munkabaelte Bordüren. , sie war so glücklich…auch.. es war nett bei ihnen, und ich konnte mich wohl fühlen.. ich war sicher nicht das letzte mal am Bodden, aber dann lieber mit intakten Knie…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s