spannend, der Norden

Schaut was ich fand!

Nachdem eine facebookgruppe meinen kleinen Beitrag sperrte , warum , ist mir ein Rätsel, stellte nur eine Webarbeut vor. Die ausländische hatte da ganz andere nette Reaktiinen. Nun vielleicht mal ehrlich zu einer Frage geantwortet, wenn jemand ohne jegliche Vorkenntnusse meint, wir müssten ihr den Webkurs ersetzen, aber eigentlich bin ich immer sehr sachlich. So nun habe ich dieser Webergruppe adieu gesagt, und bin froh, so nicht , ich schreibe eh lieber im Blog und in anderen Gruppen gerne.

Nun schaute ich, was gibt es noch für ähnliches und entdeckte Gruppe, wo Kursangebote gemacht werden. Und dann empfiehlt sich eine Spinnerei und Werkstatt in Norwegen, wunderschöne norwegische Naturwollfasern und Garne, nicht billig, aber einzigartig. Nun spinne ich gerade schon Gotland der Familie, aber bin total fasziniert, man sollte hinreisen im nächsten Jahr!!!

https://selbuspinneri.no/de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s