über mich

hallo, viele kennen mich von frühreren Einträgen, aus der Spinnwebezeit, aber seit vielen Jahren habe ich mich mehr und mehr zurückgezogen. Ich muss kürzertreten, bin nicht so gesund.

Also ich heiße Wiebke, lebe in Nordfriesland, seit längerem verwitwet, auf unserem Bauernhof versuche ich alles noch in Ordnung zu halten und habe dabei immer meine Hobbys Spinnen und Weben vorrangig in Arbeit. ansonsten reduziere ich, aber liebe es auch zu färben und zu stricken. Ich betreibe keinen Shop und gebe mein Wissen gerne weiter.

Wer also ebenso eingestellt ist, ist herzlich als Leserin willkommen.Wegen der Pandemie gibt es keine regionalen Spinntreffen, Webertreffs oder ich möchte auch noch keine Besuche, solange ich nicht geimpft bin. Es muss leider nun eine Wartezeit sein, ansonsten sind Freundinnen immer telefonisch oder per mail willkommen. So versuche ich alte Kontakte zu erhalten und neue zu finden. Bei facebook bin ich ab und zu, aber instagram und co nicht, das ist mir zuviel.

wiebke punkt truelsen at ge em x punkt de..da könnt ihr mir schreiben, dann könnte man eventuell per whattsapp sich austauschen.

aber nun stöbert erstmal, ich schreibe zu vielem, auch zur Pandemie, wo ich eine naturwissenschaftl. Sicht vertrete, und noch nicht glaube, dass es Zeit für Lockerungen ist. Insgesamt merke ich schon, dass ich mit meiner Lebensweise als Außenseiterin räumlich vieles auf Abstand anders wahrnehem. Es bringt mir viel ,darüber zu schreiben.

Dazu kommt ab und zu Erbauliches, Fröhliches , was mich aufregt, Trauriges, wie das Leben so ist.

also schaut euch um, wenns euch nicht gefällt, dann ist das auch okay.

Und gerne würde ich bei euch lesen ,wenn ihr ähnliche Hobbys habt, und nicht nur gewerblich aktiv seid mit dem Blog- Natürlich dürft ihr Anbieterin sein, aber ich mag es nicht,wenn jeder Eintrag nur dazu gemacht wird, um neue Waren zu verkaufen, mir geht es um Austausch.

herzliche Grüße Wiebke